Über uns und Hasenzimmer

Mein Name ist Fabian Holzner und ich begrüße Sie auf Hasenzimmer.de!

Meine Familie führt einen kleinen landwirtschaftlichen Betrieb in Mülheim an der Ruhr, der auf Pferdehaltung spezialisiert ist und produziert zusätzlich naturbelassenes Heu von eigenen Wiesen. Der Tierarzt einer Freundin hatte ihr empfohlen, für ihre Hasen Heu und Stroh direkt von mir zu beziehen, da mein Heu und Stroh aus naturbelassener Produktion stammt und somit nicht nur keine Schadstoffe, sondern auch deutlich mehr Vitamine enthält. Und was unseren Pferden schmeckt, muss doch auch den Hasen schmecken !  - So habe ich angefangen, im Freundes und Bekanntenkreis auf Anfrage Heu auch an Kleintierbesitzer zu verkaufen.  Die  Hasen und Meerschweinchen waren begeistert und haben danach kein industriell abgepacktes Heu aus dem Einzelhandel mehr angerührt. Und plötzlich hatte ich immer mehr Anfragen nach ´gesundem Heu´.

So entstand die Idee von Hasenzimmer!

Ich möchte allen Mülheimer Kleintierbesitzern die Möglichkeit geben, qualitativ hochwertiges, handverlesenes, einzeln abgepacktes, schadstofffreies Heu zu erwerben!

Auch das Einstreu, das in der eigenen Pferdehaltung zum Einsatz kommt, ist qualitativ so hochwertiges, softpelletiertes Weizenstroh, dass es in der Hand zerfällt, Gerüche auf natürliche Weise bindet und den Tieren ein schönes, trockenes Zuhause bietet.

Mein Einstreu, Heu und Stroh haben zu so positivem Feedback der Besitzer und vorallem glücklichen Hasen, Meerschweinchen, Hamster, Mäusen ...kurzum, allen Nagern geführt, dass es jetzt mit Hasenzimmer die Möglichkeit für alle gibt, die Produkte zu erwerben!

Da die Flächen begrenzt sind und ich für ein regionales Produkt aus eigener Erzeugung stehe, vertreibe ich es ausschliesslich in Mülheim.

 

Kundenbetreuung und persönliche Beratung sind für mich essenziell, so dass ich die Produkte zu Ihnen nach Hause liefere!

 

Ich freue mich, Sie und Ihre Lieblinge bald persönlich kennenzulernen!

 

Ihr Fabian Holzner